Mitgliederanlass vom 31. Mai 2023

Der Mitgliederanlass 2023 wurde von über 190 Mitgliedern besucht. Die Stadt Bern stand im Mittelpunkt, das sonnige Wetter bildete einen tollen Rahmen. Bei zahlreichen Führungen konnten wir uns von der Vielfältigkeit der Bundeshauptstadt überzeugen. Der Abschluss bildete das tratitionelle Apéro im historischen Rathaus Bern. Nachfolgend einige Impression von unserem „Hoffotografen“ und künftigen Moderator eines Fotokurses Daniel Marthaler.


Der gemeinsame Apéro zum Abschluss im Rathaus Bern


Führung "Kunst im öffentlichen Raum - zwischen Bahnhof und Nydeggbrücke"


Führung "Ein Berner namens Matter: Kennet dir das Gschichtli scho?"


Führung "Berner Münster"


Führung "Berner Matte - Leben an der Aare"


Führung "Bern politisch - im Zentrum der Hauptstadtregion"

Fotos: Daniel Marthaler


Führung "Labyrinth Dürrenmatt"

Fotos: Mario Mark